NaturFreunde Bad Staffelstein e.V.
sinnvolle Freizeitgestaltung für jung und alt

Informationen für unsere Mitglieder 

Liebe Naturfreunde,

aufgrund der derzeitigen Entwicklung mit Neuinfektionen können wir in absehbarer Zeit keine Jahreshauptverhandlung abhalten.

Aus diesem Grund wird die ordentliche Mitgliederversammlung am 23. April abgesagt, ebenso kann der Alternativtermin am 07. Mai nicht berücksichtigt werden.

Sobald wieder bessere Zeiten auf uns zukommen, die auch eine Zusammenkunft im Verein zulassen, werden wir die Jahreshauptversammlung nachholen, unter Umständen bereits an dem anberaumten Hüttenwochenende am 31. Juli.

Hierzu werden wir aber mit einer Rundmail und Veröffentlichung auf unserer Homepage gesondert einladen

Als Naturfreund/in verbringen wir viele gemeinsame Stunden in unseren Hütten am Kemitzenstein und am Skihang, in der freien Natur und in den Bergen - dort fühlen wir uns einfach wohl.

In unserem Mitgliederbereich findet Ihr Infos über die aktuellen Hüttendienste, eine Übersicht über die Ausrüstungsgegnstände zum Ausleihen, Infos über Aus-Weiterbildungsmöglichkeiten, Vordrucke und Formulare zum Herunterladen und sonstige wichtige Informationen.

Download Veranstaltungsprogramm 2021